News#17 – 26.9.15

So meine Lieben, ich hoffe ihr kommt alle gut durch die Energieschübe. Laut COBRA soll durch den kommenden Blutmond nichts großes passieren, aber wenn ich mir die Informationsflut so recht anschaue, werden täglich soviel Dinge ans Tageslicht gebracht, das ich dem so nicht zustimmen kann, danach soll es wohl tiefgehendere Informationen von COBRA geben. Wir bleiben weiterhin gespannt 🙂

Finanz-Crash: Warum es ausnahmslos alle Vermögenswerte treffen wird | Martin Armstrong „Im Hinblick auf belastbare Prognosen wird es die allerschwierigste Phase werden – Sie sollten dem besser Aufmerksamkeit zollen. Wir treten jetzt in eine Chaosphase ein, die am 30.09/01.10 ihren Anfang nehmen wird und es wird zu diesem Zeitpunkt ganz bestimmt nicht mit einem Crash enden. Das ist erst der Anfang und nicht das Ende.“ Mit Vollgas in die Apokalypse 😀 wer immer noch versucht den Kopf in den Sand zustecken, wird bald wohl ein wenig irrtiert sein.

SEX – Lü g e n und Video – YouTube Die paar Minuten für dieses Video sollte sich jeder nehmen, Jasinnas Video zur Flüchtlingsthematik wurde gelöscht, immer ein gutes Zeichen, das jemand ins schwarze getroffen hat 😉

Historiker: Verfassungsschutz manipulierte Parteien | Telepolis Wie unerwartet, man könnte meinen hier wird schon ein wenig länger manipuliert 😉

Das eigene Weltbild als Produkt gezielter Manipulation | Contra MagazinAus der gewohnten „Matrix“, die man für die Realität hält, aufzuwachen, erzeugt ein „Vakuum“, das es zu füllen gilt. „Leer“ ist das persönliche Weltbild schließlich nie. Ein neuer Glaubenssatz überschreibt oder ersetzt höchstens einen anderen Glaubenssatz. Wer sich für ‚immun gegen Manipulation‘ hält, ist am leichtesten manipulierbar.“

Portale im Kosmischen Netz | Transinformation Interview von Corey Goode und David Wilcock, viel Information zu den geheimen Weltraumprogrammen und allerlei Detailsinfos 🙂

SaLuSa_25.09.15 – salusa_25-09-15.pdf „Diejenigen unter euch, die dies spüren, werden zweifellos wissen, dass die Veränderungen jetzt allmählich den willkommenen Wandel herbeiführen. Ihr müsst nur um euch blicken, um zu sehen, dass in mitten dieser Veränderungen Anzeichen des Wandels zum Besseren auftauchen.“

Sheldan Nidle für die Spirituelle Hier archie und die Galaktische Föderation / 5 Chicchan, 18 Zip, 12 Manik (22.September 2015 „Noch nie zuvor hatte die Menschheit der Erd-Oberfläche die Möglichkeit, sich aus all den Missständen zu befreien, von denen sie seit der Großen Flut vor fast zehntausend Jahren geplagt wurde. Zu jener Zeit installierten die Anunnaki, die als eure Oberherren agierten, ein System, unter dessen Auswirkungen Alle zu leiden hatten.“

Der letzte großartige Trick | Transinformation „In der Tat ist die Wirklichkeit befremdlicher als Science Fiction. So kann ich verstehen, warum nicht allzu viele Menschen die Realität wissen wollen“ Den Text kann ich sehr empfehlen, auch die Kommentare sind lesenswert!

Bist Du Ein Regenbogen-Krieger? | Transinformation  „Der Schüler, der die Möglichkeiten ausschöpft, erreicht die Unendlichkeit“ –     Kierkegaard ❤

Haltet weiter euren Fokus positiv, der Wandel geschieht, genießt ihn 🙂 und als alter Hosen-Fan gibts heute mal nen ganz anderes Video mit aussagekräftigem Inhalt 😀

Alles Liebe euer Hannes

Advertisements

Über Hannes für Frieden

ICH BIN ein Dynamitkind
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s