COBRA: Bericht über die Meditation für Europa

Wir waren diesmal zwar nur zur Zweit, aber sowohl Markus wie auch ich haben trotzdem die Energie wahrgenommen, auch wenn sich die Gefühle/inneren Bilder von uns beiden deutlich unterschieden haben. Unten der Bericht von COBRA dazu und den Abschnitt möchte ich nochmal hervorheben. Der Durchbruch ist nahe! ❤

„Außerdem warten die Lichtkräfte, dass die Gedankenfelder („Meme“) bezüglich des 28. Septembers in Form von Massenaufstieg / die Tetrade der Blutmondeklipsen / Asteroideneinschlag / Ende der Welt / NWO – Einweihung zusammenbricht, weil nichts extrem dramatisches an diesem Tag geschehen wird.
Und dann werden sie mir grünes Licht geben, sehr viel substanzielleres Intel freizugeben.“

http://transinformation.net/bericht-ueber-die-meditation-fuer-europa/

Advertisements

Über Hannes für Frieden

ICH BIN ein Dynamitkind
Dieser Beitrag wurde unter COBRA, Persönliche Erlebnisse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s