COBRA: Bericht über die Meditation für Europa

Wir waren diesmal zwar nur zur Zweit, aber sowohl Markus wie auch ich haben trotzdem die Energie wahrgenommen, auch wenn sich die Gefühle/inneren Bilder von uns beiden deutlich unterschieden haben. Unten der Bericht von COBRA dazu und den Abschnitt möchte ich nochmal hervorheben. Der Durchbruch ist nahe! ❤

„Außerdem warten die Lichtkräfte, dass die Gedankenfelder („Meme“) bezüglich des 28. Septembers in Form von Massenaufstieg / die Tetrade der Blutmondeklipsen / Asteroideneinschlag / Ende der Welt / NWO – Einweihung zusammenbricht, weil nichts extrem dramatisches an diesem Tag geschehen wird.
Und dann werden sie mir grünes Licht geben, sehr viel substanzielleres Intel freizugeben.“

http://transinformation.net/bericht-ueber-die-meditation-fuer-europa/

Über Hannes für Frieden

Groundpersonal for Gaia's Transition. Got my Wake-Up-Call on 10.03.2014 to shut down the Orion-Banking-System. Still in Progress <3
Dieser Beitrag wurde unter COBRA, Persönliche Erlebnisse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s