News#15 – 18.9.15

Hallo meine Lieben,

krasse Zeiten, im Moment hab ich wieder mal das Gefühl als würde es mir den Kopf sprengen zwischen Input aufsaugen, anderen Seelen helfen und der Kunst, die einströmenden Energien aufzunehmen. Aber langsam gewöhnt man sich an die exponential Kurve 🙂

Startseite Aktuelles – Philipps-Universität Marburg – Sozialpsychologie (Prof. Wagner)  „Offener Brief 15.09.2015, An die Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland

Umgang mit Flucht nach Deutschland – notwendige politische Maßnahmen aus sozialpsychologischer Sicht“ Mit allem gehe ich nicht konform, aber schön so etwas aus Marburg mitzubekommen, vor allem sehr Interresant, wer den Brief alles mitunterzeichnet hat. Passend dazu ein kurzes Video: Sky-Reporter findet Reiseführer in arabischer Sprache für Flüchtlinge – YouTube

Nach Auflösung: Kölner Skandal-SEK zerlegt alte Unterkunft mit Kettensäge | Köln  | EXPRESSTja Das passiert, wenn Jahre lange Mindcontrol zurückkommt. Empfehle ich dringend zu lesen, das ganze ist einfach unfassbar absurd. 😀

Das LOC – das Mond-Operationskommando | Transinformation Sehr gute Erklärung von Corey Goode zu den unterschiedlichen Weltraumprogrammen und deren Verpflechtungen untereinander. Mehr dazu findet ihr unter COBRA und Außerirdische? Selamat Gajun! Selamat JA! – YouTube

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hier archie und die Galaktische Föderation / 11 Etznab, 11 Zip, 12 Manik (15.09.15) „Während ihr zurzeit erwachsen werdet, werdet ihr noch ständig von den Einflüssen eures Umfelds, eurer Eltern und Freunde ‚bombardiert‘, in ‚akzeptabler‘ Weise (nach deren Muster und Vorstellungen) zu agieren und zu reagieren.“ Also DAVON kann ich ja nen Lied singen! Viele Brücken die ich deswegen einreißen musste, aber ich weiß ja, das wir uns wiedertreffen 🙂

10 Strategien die Gesellschaft zu manipulieren | Dieter-Broers.de Es geht hier um eine Zusammenfassung von Noam Chomsky, das lohnt sehr zu lesen!

Was ist die Matrix, und wie kommen wir da raus Hier wird Dieter Broers aus „Der Verratene Himmel“ vorgestellt, mit der Aufzählung der 5 Schwächen, die uns Menschen kontrollieren können. Ebenfalls sehr gut.

So ich bereite mich dann mal weiter vor, durchzustarten, mein Gefühl sagt mir das es nicht mehr lange dauert, bis ich wieder gewohnter Weise am leuchten bin. Alleine das mein Gefühl nicht mehr so hart vernebelt ist, lässt mich schon wieder lächeln. Egal wo ihr euren Erfahrungen in diesem Aufstieg, lasst euch nicht zu sehr ärgern. Alles ist gut ❤

Über Hannes für Frieden

ICH BIN ein Dynamitkind
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

