Ein paar sehr erhellende Videos

Hi meine Lieben, ich hab hier mal drei Videos zusammengestellt, die zwar für manche unverständlich erscheinen, aber doch bei neutraler Betrachtung einige Fragen aufwerfen, bzw lösen können, je nach BewusstSEINS-Grad 😉

  1. Zu meinem Spielchen mit dem Gerichtsvollzieher, bzw Richter, ein sehr gutes Video. Bei mir würd wohl weniger die physische Familie hinter mir stehen, aber die Seelenfamilie gibt mir ja genug Schub 🙂

Mehr Videos zu dem Thema findet ihr unter:  Politik BRD / EU – YouTube

2. Dieses Video kann ich nur empfehlen, einfach mal neutral anschauen und wirken lassen, es lohnt sich!

Mehr Videos zu dem Thema findet ihr unter: Gesundheit / Nahrung – YouTube

3. Sehr krass wieviel Input im Bereich MINDKONTROLL ans Licht kommt, in dem Zusammenhang lohnt auch der Artikel: Aufgedeckt: Der Frequenzkrieg der Kabalen Wer sich näher damit befasst, versteht langsam auch was mir schon im April gesagt wurde, wie turbolend es bei mir noch im Aug/Sep werden würde. An mich kommen sie nicht mehr ran, daher wird mein Umfeld natürlich entsprechend bombadiert. Am besten sollte ich deswegen noch Schuldgefühle entwickeln. So ein Schmarn, alles wird gut ❤

Mehr zum Thema MINDKONTROLL findet ihr unter: CIA / Kabale / BND / Illuminaten / SchwarzerAdel / … – YouTube

Über Hannes für Frieden

ICH BIN ein Dynamitkind
Dieser Beitrag wurde unter Video-Tipps veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

