News#14 – 14.9.15

So endlich mal wenigstens die News am start, wer sich als Lichtarbeiter versteht, bzw einfach das Gefühl hat hier rein zu lesen: Dringender Aufruf an die Lichtarbeiter von Sananda Der Input ist aber schon sehr komplex, bisher hab ich bei Kathryn May (Channelmedium) ein gutes Gefühl.

YouGov | Could a coup really happen in the United States? Hehe, 43% der Republikaner können sich einen Putsch vorstellen, so was unerwartetes aber auch 😉

Auch Deutsche Bank betroffen: Investmentbanken im Visier der US-Behörden Wer in den Ebenen noch unterwegs ist, dem empfehle ich FULFORD zu lesen 😉

Seltsame Vorgänge am Mittwoch an der New Yorker Warenterminbörse COMEX – Kopp Online Etwas komplexere Finanzartikel, aber nicht verkehrt, wenn man sich damit auseiandersetzen mag.

Putin und arabische Staaten schlagen USA und ISIS im Nahen Osten ein Schnippchen – Kopp Online Zwei Artikel die ich von Kopp drinne habe, das ist auch neu. Den kann ich aber auch sehr empfehlen, ebenso im Zusammenhang mit FULFORD

Protest gegen Quer-Denken-Kongress – Gießener Anzeiger Mal was regionales, Ich war ja letztes Jahr schon auf dem Kongress und kann hier nur herzlichst schmuzeln 🙂 Es macht Spaß dem Mainstream beim Grasb ausheben zuzuschauen und die Kommentare sind einfach köstlich.

Strohmannkonto, welches uns mit der Geburt bei der BIZ geschaffen wird, damit der Schwindel mit Mensch /Person auch umgesetzt werden kann…

Das Tavistock-Institut Teil 1 Sehr gute Infos in 3 Teilen, aber vorsicht, Coleman ist tief in der Matrix, das kann für einige Unverständlich sein. Geht um die Finanzierung der MINDCONTROL-Modelle und den Verpfelchtungen mit dem Kabital/Blutlinien etc.

3, 2, 1, 0 . . . Countdown für den EXIT – Eulenspiegel Etwas direkt aber gut: „Lange Zeit war die Regentschaft des Wahnsinns unsichtbar, weil er in seiner omnipräsenten Dimension als Normalität wahrgenommen wurde – gemäß dem Brecht-Zitat „Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat“. Das ändert sich gerade. Der Wahnsinn überschreitet exzessiv Schmerzgrenzen und beschert dadurch selbst geistig Hirntoten schockierende Erweckungserlebnisse.“

Die Welle – oder der Tsunami des (er)leuchteten Lichts … von Celia Fenn | Das Manuskript des LebensErzengel Michael spricht durch Celia Fenn, veröffentlicht am 5. September 2015: Zum jetzigen Zeitpunkt ist die Erde in der fünften Dimension verankert, doch sehr viele arbeiten immer noch mit und in einem drei-dimensionalen Bewusstsein. Andererseits gibt es auch viele, die damit begonnen haben ihr Bewusstsein zu erhöhen, – bis in (die vierte -,) fünfte -, sechste -, siebte – Dimension hinein und darüber hinaus. So erhält jede Person Licht-Kodierungen und Frequenzen, die sich nach dem persönlichen Entwicklungsstand ihrer individuellen Reise richten. Menschen, die sich noch auf einer niedrigen / dichten Schwingungsebene befinden, wird diese Zeit sehr chaotisch und furchterregend erscheinen.“

Laut nem Blog von David Icke, ist 2015 wohl letzte Konrkreise angesagt, ob das aber nicht auch wieder Desinfo ist, werden wohl nächstes Jahr erst sehn.

Sandra Walter: Das letzte Tagundnachtgleiche-Blutmond-Finsternis-Portal | Zarahs Abenteuer im Hier & Jetzt Etwas hart Spirituell, aber fühlt sich gut an 🙂 „Seid gesegnet, geliebter Lichtstamm, Bedeutend höherfrequentes Licht kommt beständig seit dem Kosmischen Auslöser herein, der Ende August stattfand. ICH BIN sicher, ihr erlebt die wilden und wunderbaren Aspekte dieses Einfließens. Es hat uns in die Vollendung dieses zwei Jahre dauernden Projekts von Tagundnachtgleiche-Blutmond-Portalen hineinkatapultiert. Obwohl es keineswegs ein letztes Portal ist, ist es doch interessant, so viele zu diesem Projekt erwacht zu sehen, während es die Vollendung erreicht“

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hier archie und die Galaktische Föderation (8.9.15) „Diese Transformation ist dazu bestimmt, die letzten Spuren der finsteren Kabale aus eurem Leben zu beseitigen. Zu Beginn dieses Jahrtausends hatten die Dunkelkräfte mit dem Zwischenfall des 11.September 2001 („9/11“) noch einmal einen „Höhepunkt“ erreicht, wurden seitdem aber allmählich immer schwächer. Unsere Verbündetentreten dieser infamen ‚Schlammgrube‘ entgegen und zwingen sie zum Rückzug.“

SaLuSa_11.09.15 – salusa_11-09-15.pdf „Macht einfach so weiter, wie ihr es in dieser Hinsicht bisher getan habt, und macht euch keine Sorgen um eure Zukunft, denn viele Geistführer, die mit euch reisen, werden sicherstellen,dass ihr euch exakt dort wiederfindet, wo ihr sein müsst.“

Die 3-fache Magnetfeldabschwächung der letzten Woche war eine der größten Umprogrammierungen aller Zeiten ! | Einfache Meditationen 2 „Es geht jetzt darum ganz aktiv die alte Matrix zu verlassen, wo ich hier den LINK dazu noch einmal veröffentlichen darf, und Euch bitte, diesen sooft als möglich zu verteilen und es auch umzusetzen. ” Das könnt ihr tun, um die Matrix zu demontieren ! ” 2. Teil“

❤ Diddi ❤ Wurde natürlich bei seiner Gala beim ZDF zensiert 😉

AlCYON News 45

Grad isses mit dem Input auch wieder krass…. Sorry das es so viele Links sind, aber die Zeit wird sich ergeben wenn es passt 🙂 Für die Lesefaulen, hier noch eine SEHR schön Perspektive auf die Realität und ja, sie ist nähre dran als die meisten Schulbücher Wird die Erde eingestellt? (Season 7, Episode 4) – Full Episode Player – South Park Studios Deutschland

Alles Liebe euer Hannes ❤

Advertisements

Über Hannes für Frieden

ICH BIN ein Dynamitkind
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s