COBRA bei Prepare for Change 2/2

„COBRA: (…) Der Durchbruch hat physische und nicht-physische Aspekte. Die physischen Aspekte kennen wir alle. Das ist die Zurücksetzung des Finanzsystems, die massenhafte Festnahme der Kabale und der Beginn der Offenlegungen. Der nicht-physische Teil ist in erster Linie die galaktische Welle, die Welle galaktischen Lichtes, die die Planetenoberfläche erreicht. Der Moment „des Ereignisses“, der „Eventflash“, ist der Höhepunkt dieser galaktischen Energie, wenn diese unseren Planeten erreicht. Es gab ebensolche galaktischen Superwellen in der Vergangenheit, doch das, was jetzt geschieht, ist erstmalig und einmalig, da wir in der Abschluss-Phase der vollständigen Transformation der Dunkelheit sind, das gesamte Universum betreffend. „

Interview mit Cobra bei Prepare for Change / 2 | Transinformation

Teil1 :COBRA bei Prepare for Change 1/2

Ich bleib dabei, hier inkarniert zu sein ist der Knaller 🙂 Hier noch nen schönes Lied, wenn wir schon beim Thema Pleyaden sind 😉

Advertisements

Über Hannes für Frieden

ICH BIN ein Dynamitkind
Dieser Beitrag wurde unter COBRA veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s