News#11 – 03.09.15

So meine lieben, die Ereignisse überschlagen sich und viele spüren den Anstieg der Energien, mit jedem Tag wird es krasser, ich hoffe ihr schafft es, euren Fokus im positiven zu halten 🙂

Die Beschleunigung des Entwicklungsprozesses der Menschheit | Dieter-Broers.deJeder von Euch verfügt über die Intuition, die es Euch ermöglicht, SELBST zu formulieren, welche Wirklichkeit IHR hinter den Kulissen der Matrix erkennt. Intuition ist die Wahrnehmung außerhalb des konditionierten Verstandes….“ -Dieter Boers Damit ist eigentlich alles gesagt 😉 Diesen Text von Dieter Boers, kann ich allen nur ans Herz legen! Passend dazu noch nen wundervolles Video ❤

Russian jets in Syrian skies – Israel News, Ynetnews Russland greift nun offiziell ein, der Geopolitische Krieg, läuft nun für jeden sehr offensichtlich ab.

Milliarden-Projekt – Bundesregierung beteiligt sich an umstrittener Asien-Investitionsbank Ich glaube im Februar oder März kamen die ersten Hinweise auf eine globale Abkehr, vom US-Imperium.

Die Armutsmorde: Verbrechen gegen die Menschheit | Transinformation „Die Armutsmorde der 0.01%: Seit 1995 sterben über 400 Millionen Menschen infolge Armut, mehr als bei allen Kriegen seit Aufzeichnung der Geschichte“ Lohnt sich sehr zu lesen!

The Secret – Das Geheimnis (Rhonda Byrne) – Hörbuch komplett (vorgelesen) – YouTube Wer mal Lust auf ein sehr gutes 5 Stunden Hörbuch hat 🙂 nur die Passage mit dem Geld erschaffen nervt ein wenig, aber ist ja auch nur ein Übergang zur Geldlosen Gesellschaft.

Update2015_09_01 – update2015_09_01.pdf Sheldan Nidle, wem hab ich eigentlich die Bücher gegeben? 🙂Was jetzt geschieht, ist der Moment, an dem ihr aus der Gefangenschaft der vergangenen  dreizehn Jahrtausende befreit werdet. Dann werdet ihr wahrlich zu ‚Kindern‘ des immer-liebenden Schöpfers werden. Als eure Vorfahren einstmals hierher kamen, waren sie freie, mit vollständigem Potential ausgestattete Wesen. Diese Wesen kannten weder den Tod noch jene vielen Ängste und Sorgen, die zurzeit euer Leben beherrschen.“

Neue Informationen von Corey Goode | Transinformation Würde gern was zitieren, ist aber grad nicht zu erreichen, kann ich sehr empfehlen, Corey Goode ist ein Whistleblower aus einem der geheimen Raumfahrtprogramme und schildert hier einen Besuch auf einem Mond der Plejaden. Wie immer mit einem haufen anderer Details 😉

” Der grösste Filter von allen” von Kryon durch Lee Carroll | Einfache Meditationen 2 „Mit Wissen ist es so: Es hat euch oft geholfen, aber nicht immer. Zum Beispiel, nochmals: Ist dieses Channeling real? Ihr müsst den Vorgang des Channelns anerkennen, bevor ihr diese Botschaft überhaupt glauben könnt. Ihr habt die freie Wahl, liebe Menschen, zu erken-nen, ob dies richtig und wahr ist oder nicht. Es wird wichtig sein, dass ihr dies auch hier bei dieser speziellen Botschaft macht, denn ich werde euch wissenschaftliche Informationen geben, aber auch gewisse Enthüllungen von mangelhaftem Denkvermögen. Sehr guter Text von Kryon, normalerweise, poste ich nicht oft was von ihm, ist schon etwas Komplexer im Gesamtkontext.

Denkt dran zu lächeln, auch wenn man wieder nen Knoten findet, um es mit COBRAs Worten zu sagen, der Durchbruch ist Nahe ❤

Alles Liebe euer Hannes

PS: Transinformation, ist derzeit häufiger off, die werden wie einige andere derzeit oft gehackt. Einfach später nochmal probieren 😉

Advertisements

Über Hannes für Frieden

ICH BIN ein Dynamitkind
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s