News#10 – 1.9.15

Hier nun die News die ich je nach Gefühl statt des alten Newsletter poste.

Aufruf zur Vorbereitung auf den Crash von höchstberufener Seite | N8Waechter.info „Nun, Crash-Warnungen gab und gibt es viele dieserzeit, allerdings wohl selten aus dem höchstberufenem Mund, bzw. den anhängigen Fingern auf der Tastatur, eines ehemaligen politischen Beraters in Downing Street No. 10 und das noch in einem der renomiertesten Mainstream-Outlets der Insel.“ Lohnt zu lesen, Martin Armstrong schätzt ja auf den 01.10.15 und ach der andere dessen Name mir immer entfällt den 13.09.15 Mir wäre defentiv ja der 13.9. lieber, da mein Zwangsgeld, weil ich die Steuererklärung  nicht abgebe ja auf 911 gelegt wurde… Immer diese Zufälle 😉

Israel bestraft Syrien | Politaia.org SEHR zu empfehlen, eine Übersetzung von VeteransToday, mit guten Grundinfos. Es geht konkret um die Zusage der Russen die S300 an Syrien zu liefern

Geheimprotokolle des IWF zeigen: Top-Ökonomen warnten schon 2010 vor Griechenpleite Hier kann ich auf jedenfall „Weltmacht IWF – Chronik eines Raubzuges“ von Ernst Wolff empfehlen

„Die USA wollen jetzt gegen China Sanktionen verhängen. Begründung: Die ganzen Cyber-Angriffe in letzter Zeit!1!! Nun sind Cyberangriffe im Allgemeinen nicht attribuierbar und jeder, der es trotzdem tut, verspielt jedwede Glaubwürdigkeit. Insofern ist das jetzt ein wichtiger Präzedenzfall, denn wenn die Amis damit durchkommen, dann kann in Zukunft jeder gegen jeden Sanktionen verhängen mit ebenso dünnen Begründungen.“ von Fefe’sBlog

Rechte Hand von Ex-Außenminister der USA: Das Land wird von 400 Oligarchen regiert So wenn wir dann noch Illuminaten, Kabale etc hinzuziehen, merkt man langsam, das man andere Meinungen nicht so einfach ignorieren sollte, wenn man wirklich erfassen mag, was hier geschieht 😉

SaLuSa_28.08.15 – salusa_28.08.15.pdf „Menschen der Erde: Ihr befindet euch in Turbulenzen, da eure Systeme zusammenbrechen, – was erneut beweist, dass sie nicht mehr dazu taugen, einen annehmbaren und tragbaren Lebensstandard aufrecht-zu-erhalten“

BewusstSEIN:

Aus aktuellem Anlass, da grade gefühlt nicht nur in Marburg bei fast allen Bewussten der Kompass rotiert und jeder sich gefühlt im Turbomodus mit den letzten Knoten verstrickt, die er eigentlich dachte schon geklärt zu haben, hier drei Artikel, die wirklich gut passen. Identifiziert euren Agent Smith in der Matrix | Transinformation Beim lesen diverser Blogs und Seitem am Tag, merkt man auch deutlich, das es sich hier nicht auf uns beschränkt sondern ein deutliche Verknüpfung mit den aktuellen Messwerten der Energien die nun auf die Erde strömen zu tun hat:

Auch bei den noch scheinbar unbewussten spüre ich eine Menge bewegung in meinem Umfeld. Es fühlt sich an, wie das beleuchten der letzten dunklen Stellen, bevor wir vollends durchstarten. Dieser etwas längere Bericht von Kimama 27.08.2015 Kimama-Report -Lion‘ – 27 08 2015 Kimama-Report – August 2015.pdf hat mich auch so unglaublich berührt. Schön erfrischend mal wieder einen Text zu lesen, bei dem ich tränen lachen musste.

Seelenpartnerschaft: Bewusste Beziehung auf Augenhöhe | Gehvoran – Blog & Magazin für Bewusstseinswandel | Der dritte Text ist vor allem für diejenigen, die sich mit ihrer Zwillingsseele bereits auf die Achterbahn begeben haben. Kotzen musste ich noch nicht, aber die fahrt ist auf jedenfall nen krasses Erlebniss, es bleibt Spannend.

SchwarzerAdel, Archonten, Kabale:

Das Göttinnen Energie-Feld | Transinformation Ein sehr interessanter Artikel, zu den Archons, Kabale, Jesuiten und SchwarzerAdel-verflechtungen.  Genaueres zu Aldobrandini Familie findet ihr in English hier Pigs In The Parlor: Ultra Powerful Aldobrandini Family – The REAL Saturnalian Illuminati. In dem Film der Heilige Berg, von Alejandro Jodorowsky – Wikipedia handelt es sich bei Saturn um Sel, die Spielzeugwaffenproduzentin, sowohl mit Jodorowsky wie auch mit dem chilenischen Film von 1973 Montana Sacra – Der heilige Berg – Wikipedia lohnt es sich auseinanderzusetzen.

Und unabhängig aller Vermutungen, wenn man weiß, das aus der Reihe dieser Familie, Aldobrandini family – Wikipedia, the free encyclopedia Päpste hervorgegangen sind, weiß man ja was man von ihnen zu halten hat. Dazu hab ich die Tage ein erfrischendes Lied von Martin bekommen, man kann diesen ganzen Wahnsinn ja nicht ohne Humor erfassen wollen 😉

Haltet euren Fokus positiv und genießt die Achterbahn ❤

Advertisements

Über Hannes für Frieden

ICH BIN ein Dynamitkind
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s