Energetische Achterbahn…!

Die Tage werde ich scherlich noch mehr schreiben, was in den letzten Wochen abgeht merke ich spürbar. Gut das ich im Vorfeld schon eingestimmt wurde, das dies nun kommt. Trotzdem ist bei der Achterbahn auch mal ganz schön Dunkel.

Bei regionalem Themen, mit denen ich mich derzeit beschäfftige, lösen doch auch mal ein kurzes Aufflackern von Wut und Kampf willen.

Mich hat Arnes Filmtipp sehr geflasht, auch wenn ich absoluter Pazifist bin, so hat Uwe Boll mit Rampage 1&2 krasse Filme gemacht. Die Ansage gehört zu dieses Abschnitt in meinem Leben und ich freue mich drauf, dies später nocheinmal sehen zu können 🙂

Über Hannes für Frieden

ICH BIN ein Dynamitkind
Dieser Beitrag wurde unter TAGEBUCH veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

