Antwort der Steuerfahndung

Endlich gibts eine Antwort, der Steuerfahndung aus Wetzler, das freut mich sehr, das die 2 Tage Ämter und Kontakte abklappern sich gelohnt haben und ich die richtige eMail gefunden habe.

Dazu werden die Briefe schon direkt in einer schicken gelben Amtszustellung zurückgeschickt, also ob sich die Investition der Steuergelder lohnen… vielleicht schaff ich es ja, die netten Menschen beim Amt zu überzeugen, das es erfolgversprechender ist, die Zeit lieber für Prüfungen von Parteispenden oder Bankgeschäften zu verwenden, da kann man wenigstens Geld einklagen 😉

Unbedingt noch erwähnen, muss ich die Anschrift, „Herrn Johannes Lammers alias Hannes für Frieden“  FANTASTISCH! ❤  Der Brief kommt auf jedenfall an meine Wand 🙂

Antwort ist in arbeit ❤

Finanzamt_Wetzlar_2 Finanzamt_Wetzlar_1

Über Hannes für Frieden

ICH BIN ein Dynamitkind
Dieser Beitrag wurde unter Transparenz veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

