Newsletter #8 (20.06.15)

Hallo meine lieben Lichtwesen,
1. Was sich für euch strange/verrückt anhört oder schlichtweg nicht greifbar ist, ignoriert einfach, es ist ein Supermarkt, nehmt nur was euch gefällt.
2. Unabhängig wie schlimm oder negativ ein Beitrag klingen mag, haltet euren Fokus positiv, dies dem nur dem Erkenntnisgewinn, nicht der Angst ❤
3. Wem meine/unsere Perspektive zu viel ist kann jederzeit kurz schreiben, das ich ihn aus dem Newsletter nehme.
4. Die Zeit sofern man an sie glauben mag, spielt für uns, viele Themen, werden später nochmal auftauchen, legt euch den Newsletter besser ab 😉
In diesem Sinne, viel Spaß beim einreißen der Realitäten 🙂
Alles Liebe euer Hannes

Es dreht sich immer schneller, täglich fallen immer mehr Seelen aus der Matrix. Auch wenn das Energie abgeben mal schlaucht, so erfüllt es doch die Seele und wir haben nen Heidenspaß in dieser Apokalypse. Ewige Inkarnationen her das wir gemeinsam so ein fantastisches Spiel gespielt haben und es wird täglich besser, es ist einfach alles der Knaller ❤
Heute fang ich mal mit den Banken an, da kommt seit dem G7/Bilderberg treffen ne Breitseite in den Medien, die deutlich drauf hinweist, das hier das Kollektivbewusstsein auf etwas vorbereitet wird:

Fulford – bm-ersatzs Webseite!
Wer ihn nicht kennt: 32° Hochgradfreimauerer, Ex-Forbes Magazin-Asien-Chefredakteur, Sprecher der „WhiteDragonSociety“ (Alte Chinesische Kaiserlinie)
Insider sagen, dass der wahrscheinlichste Kandidat als Nachfolger in der Rolle der Lehman Bank in der kommenden Krise wohl die Deutsche Bank sein wird. “ Blogeintrag v. 15. Juni (lohnt sich SEHR wöchentlich zu lesen)
Dem Stimme ich vom Gefühl her völlig zu, wenn man die Nachrichtenhetze der Jesuiten/Bilderbergpresse folgt, merkt man, das dieses Lamm wohl geopfert wird um zu retten was geht.
In den letzten 8 Monaten hat die DB 3 Führungswechsel durch, letzte Woche war tagelang die Staatsanwaltschaft dort und hat Bücher gewälst, die Derivate belaufen sich auf 
54,7 Billionen Euro, verglichen mit dem EU-BIP von 9,6 Billionen. Ich denke auch, das Griechenland der Todesstoß sein wird….
Schuldenkrise: Prüfausschuss erklärt Griechenlands Schulden für illegal | ZEIT ONLINE
ROFL, nun kommt sowas schon in die ZEIT!!!! Die Mainstreammedien, machen grad nen Kurswechsel und ziehen wohl auch Aluhüte auf, der Knaller 😀
„Das Land sei Opfer eines IWF-Angriffsplans.“
GR: Banken ab Montag geschlossen?
Der Bankrun läuft ja nun auch schon seit Monaten auf hochtouren, da kommt selbst die EZB mit dem drucken nicht nach 😉
IWF prüft Beförderung von Chinas Renminbi zur Reservewährung – Wirtschaft – Limmattaler Zeitung
Was da ne Panik in den Chefetagen herrschen muss, da könnt man grad Mitleid haben, soviel Lärm um bedrucktes Papier…..
Zeitung: Athen will Juni-Kreditrate an IWF später zurückzahlen
Oder gar nicht mehr? Man bedenke hinter Tsipras stehen nicht nur Putins Elitesoldaten, sondern sowohl die BRICS wie auch die Konföderation 😉
EuGH-Urteil zu umstrittenem OMT-Programm: EZB darf marode Staatsanleihen kaufen – n-tv.de
Stell dir vor es gibt digitale Hyperinflation und keinen juckts 😉
Bank of China darf beim Londoner Goldpreis mitmischen | Goldreporter
Sowas, da wirds schwierig den Preis zu drücken…..
Brisantes IWF-Papier: Die Reichen und ihr Schiss vor dem Mob – Kopp Online
Mal schauen, wann wir den ersten Banker im Wohnzimmer haben um ihm die Schrauben zu ziehen, lang wirds sicher nicht mehr dauern
Evo Morales im RT-Interview: Europa, macht euch frei von US-Einfluss und IWF-Diktat | RT Deutsch
Diesen bösen BIRCS-Politiker, bringen unser ganzes Stimmvieh durcheinander…..
Vivos Europa One shelter is a bunker for millionaires in event of an apocalypse | Daily Mail Online
Dazu noch eine schöne Bildersammlung, des Elitepanikmodus…..

Top-Geheimdienstler: Deutschland ist immer noch ein besetztes Land | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN
NEIN! DOCH! OHH! Das ist bestimmt nen von den Reichsbürgern, Putin und den Wahnwichteln gekaufter Troll, das kann ja nicht sein 😀
Nicht nur Folter: CIA führte Menschenversuche durch | Contra Magazin
Logisch, als hätten die ZIONAZIS nach 1945 aufgehört. Mengele war übrigens auch nen Repto, kommt aber noch später mehr 😉
▶ Die Atombomben-Doppelmoral der Bundesregierung – YouTube
Wer Jung&Naiv nicht kennt, die 3 min sind der Brüller, man kann nur noch Mitleid mit den armen Sprechern der Regierung haben, wie sie den Mist versuchen müssen der aufwachenden Bevölkerung zu erklären…. einfach geil!!!!
Nachhilfe der Bundesdatenschutzbeauftragten führt zu 90% Schwund in Polizeidatenbank über linken Aktivismus | netzpolitik.org
Haha, die restlichen 10% sind die bezahlten Rechts-Deppen von NSU, BND und Verfassungsschutz…. (Jap kann man ruhig in einem Kontext schreiben, ist alles das selbe)
Plötzlich kleinlaut: Mächtige GEZ zittert vor Ansturm der Bargeld-Zahler | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN
Also kein Indikator ist besser als die DWN um zu zeigen wo die Marschrichtung der Bilderberger hingeht (seit Januar von Bilderberg aufgekauft), die haben wohl eindeutig kapituliert um ihre Haut irgendwie zu retten und prügeln sich nun mit der Jesuiten- & Illuminatenpresse (Spätere Anmerkung, hier handelt es sich um eine Falle, um die Forderung als berechtigt zuzugeben, was man mit dem Barzahlen wollen ausdrückt!)
Der Widerstand gegen Monsanto-Produkte wächst: Monsanto-Chef will Namensänderung
Ich hab die Woche allein in 2 Läden, Vegane Essensberatung betrieben, weil ihre Kunden irgendwie immer weniger Fleisch wollen 😉 Und die glauben, das sie die Erwachten noch mit ner Namensänderung kriegen…. arme Dunkelmächte, so wenig Kreativität. Man könnte meinen der Kampf ist unfair 😀

Dan Millman ► Der spirituelle Pfad des friedvollen Kriegers Spielfilm – YouTube
Schauen wir morgen auch im Wohnzimmer, UNBEDINGT ANSCHAUEN!!!!!!! Traumhafter Film, der erklärt sehr gut mein Verhalten!!!!!! ❤ ❤ ❤

Kornkreise 2015: Neue Formationen Ende Mai bis Mitte Juni
Kornkreise gibts doch genauso wenig wie Chemtrails 😉 Wieder schöne Muster
▶ Ausserirdischen Knast – Planet Erde – Teil 1.avi – YouTube
Sehr schöne Zusammenfassung, wer mehr in die Richtung wissen mag, dem empfehle ich Axel Stoll, er ist zwar durch gewesen, hat aber viel gewusst.
SaLuSa_19.06.15 – salusa_19-06-15.pdf
Channeling von SaLuSa ❤  Ausschnitt: “ Zu einem Zeitpunkt, wo viele Menschen das Schlimmste befürchten, ist es Sache jener Seelen, die aus dem LICHT heraus handeln und wissen, was da vor sich geht, denen zu helfen, die sich im Stich gelassen und elend fühlen.“
Werden Wohlstand-Fonds-Zahlungen bald freigegeben? | Transinformation
Vorsichtig sein, da fließt immer viel Desinfo bei, wer da mehr von mir wissen mag, fragt lieber im WZ, das Thema ist komplexer.
Update2015_06_16 – update2015_06_16.pdf
Channeling von Sheldon Nidle/ Konföderation, er hat auch Bücher, die ich sehr empfehlen kann 😉 Ausschnitt:
„Dies macht auch der langen Herrschaft des sogenannten fiat-Dollars ein Ende und wird die US-Federal-Reserve-Bank zusammenbrechen lassen“
Interview Cobra und Rob vom 20. Mai 2015 – Teil 2 | Transinformation
Interview von Untwine mit Cobra vom 7. Juni 2015 | Transinformation
Wie immer sehr gute Infos dabei, auch wenns Perspektiven von COBRA gibt, die ich anders sehe.
Implantate | Transinformation
Also alle sind bei mir noch nicht geklärt, aber einige wurden am 10.03.2014 bei mir entfernt, ist dann aber ganz schön turbulent im Kopf, einige hatten es ja mitbekommen 😉

So das wars, wie immer, lasst euch nicht stressen, Fokus positiv halten und denkt dran, ich bin nen Dynamitkind, wer mich in ne Schublade stecken mag wird schnell merken, das ich sie sprenge ❤

In Licht und Liebe
euer Hannes

Advertisements

Über Hannes für Frieden

ICH BIN ein Dynamitkind
Dieser Beitrag wurde unter Alte Newsletter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s