Newsletter #6 (28.05.15)

Hallo meine Lieben,

es hat sich heute mal wieder nach Newsletter angefühlt.
Da wieder einige neue dabei sind: Ignoriert was euch stört, es ist ein Supermarkt 😉 Hier geht es nicht um das Verurteilen, sondern um den gemeinsamen Erkenntnisgewinn.
Wenn ihr überfordert seit, schreibt einfach zurück, das ich euch rausnehmen soll.
Im Anhang ist ein Channeling der Ältesten, etwas länger, sehr spannend. Ich gehe mit allem konform, das ist nicht oft der Fall und wer schon feinfühilger ist, kann mir gern schreiben, wie es sich bei ihm angefühlt hat beim lesen. Bei mir wars der Knaller 😉
Und denkt dran, keine Angst in euren Fokus ziehen, bleibt im jetzt, denkt positiv. Alles läuft nach Plan ❤

▶ ALCYON PLEYADEN 42: NACHRICHTEN 2015: UFOs Verschwörungen, Außergewöhnliche Phänomene… – YouTube
Das möchte ich allen Nahelegen, es gibt ein neuen Überblick über das Weltgeschehen von unseren Pleyadiern. da lohnen sich auch die Alten folgen. Wird aber auch am Sonntag vor dem Film laufen 😉

Hellstorm- The real Genocide of Nazi Germany (Deutsche Version, erstes mal komplett in Deutsch) – YouTube
WARNUNG! Das ist harter Stuff, der Titel sagt es ja schon, aber hier gibts krasse Aufnahmen und es ist ziemlich schockierend. Daher bitte erst zumuten, wenn das innere Gleichgewicht bereits vorhanden ist…

Festnahmen und Razzia in Zürich: Doppelschlag gegen die FIFA | tagesschau.de
Die Verhaftungen der Kabale, laufen weiterhin. Ich freu mich schon, wenn der Vatikan geräumt wird 😉
NSA – WikiLeaks veröffentlicht Ausschuss-Dokumentehund | Contra Magazin
Man merkt hier gibt es mehrer Akteure, der NSA Skandal geht sehr gut mit dem Kollaps des Kontrollsystem der Kabale einher, auf der anderen Seite zerfleischen sich durch diesen Umstand Jesuiten, Kabale und das ganze Pack.
Merkel in No-Spy-Affäre belastet – Politik – Süddeutsche.de
An der Titelseitenfrequenz merkt man deutlich, das die Jesuiten Merkel weg haben wollen, sie spricht wohl zuviel mit Putin, die 2 Shapeshifter unter sich 😉
Ferguson – Geld für »spontane Demonstranten« kam von Soros-Organisation – Kopp Online
Wie unerwartet, was kommt als nächstes? Pegida und Antifa = Instrumente des Verfassungsschutz/BND? 😀
Berliner Grüne und Kindesmissbrauch: Warum sich Pädophile bei den Grünen engagieren konnten – Politik – Tagesspiegel
»Operation Hydrant« und der grüne Pädophilen-Sumpf – Kopp Online
Japp alles kommt raus und schöner Beweis der Grünen das wählen nicht hilft! Der Kinderficker-Skandal in England geht nun auch schon im dortigen Mainstream bis in den Buckingham Palast. Da schwitzen unsere „Lizards“ vermutlich schon 😉 (Die Bezeichnung hab ich mal von Mohamed Al-Fayed übernommen, der weiß mehr! )
US-Geheimagent: Jeder einzelne Terroranschlag in den USA war eine False Flag OP – Gegenfrage.com
Ob er wohl im Wohnzimmer saß und mir zugehört hat, das er so nen wahnsinnigen Unfug erzählt 😉 Ist bestimmt nen Putintroll, äh Antisemit, äh… verdammt die Schubladen sind alle schon voll.
“Terroristisches Watergate” – Freigegebener US-Geheimdienstbericht belegt Förderung des IS durch USA und Verbündete | RT Deutsch
NEIN, sowas kann doch nicht sein, scheint ja alles nur Theater zu sein, schon immer 😉 Hauptsache wir bleiben in eurem Hamsterrad, äh Karriereleiter, mein ich natürlich 😉
Osama und die CIA-ISI-GID-Connection | Telepolis
Und noch einmal….
Migration in die EU Teil der Militärstrategie der USA | Politaia.org
Ach der Knaller wie es immer mehr ins Kollektivbewusstsein rutscht, es wird schon anstrengend weg zu schauen….
Konten der Botschaft von Argentinien in Belgien beschlagnahmt | amerika21
Ja diese bösen BRICS-Staaten, sie wissen auch wer dahinter steht und oh wunder, ich behaupte die Konföderation, da muss die Kabale alle Karten noch zu Felde führen, bevor man merkt das man verloren hat.
▶ ‚The dictator is coming‘: Juncker trolls Hungarian PM Orban – YouTube
Aha, so verhält sich also nen EU-Präsident? 😀

Die Geschichte vom ewigen Betrug: Eine Tragödie in fünf Akten – Susanne Kablitz – eigentümlich frei
Guter Artikel zum Geld
Euro/US-Dollar-Manipulation: Vier Großbanken kaufen sich frei | Goldreporter
Martin Armstrong hat mittlerweile wohl Oktober als Crash-Termin angegeben, er hat bisher alle Crashs vorhergesagt und wurde deswegen auch schon weggesperrt….
Secret Bank of England taskforce investigates financial fallout of Brexit | Business | The Guardian
Der Knaller, was da für Zufälle vorkommen. DieBankofEngland hat da wohl andere Pläne, als die Poltik und Medien sagen…

Whistleblower auf WikiLeaks: Britisches Nuklear-Desaster bevorstehend | Contra Magazin
JA ist was dran, aber keine Angst machen lassen.
Kalt erwischt – Meereis erreicht Umfang von 1979! – Kopp Online
Wen sowas interssiert, kann ich mal ein genaueres mit dem Ablaufen des FCKW-Patentes und der dann folgenden „angeblichen“ Umweltgefahr empfehlen, Luziferisches Spiel, alles eine Lüge mit ner Prise Wahrheit.
Im Erdmantel existiert eine fortschrittliche Zivilisation behauptet Edward Snowden – OPPT-INFOs – Hintergründe und Materialien
Etwas älter, aber klar, er arbeitet ja auch mit denen zusammen 😉

Thomas Gottschalk: Millionen fürs Däumchendrehen – Medien – Süddeutsche.de
Damit ihr wisst, warum wir GEZ zahlen müssen, ich musste schmuzeln, nach dem KiKA-Skandal wurds da auch wieder Zeit für die nächste Welle
France to force big supermarkets to give unsold food to charities | World news | The Guardian
In Frankreich verbot von wegschmeißen für Supermärkte und hier Hausfriedensbruch, wegen Kontainern… naja schauen wir mal ob das was gutes wird. Nachher sponsern die Freimauerer wieder so nen Mist wie die Tafel, um die Kontrolle zu halten….

Macht dies bekannt! BEFREIT die Kolonien! 30.Mai 2015 | Transinformation
Aufruf von COBRA, für Meditationsunterstützung am Samstag.
Michael Salla und Corey mit neuen Informationen… (Teil 2) | Transinformation
Wieder krasse Infos, COBRA und Fulford kann ich immer nur empfehlen.
Fulford – bm-ersatzs Webseite!
Den Blog empfehlen ich jede Woche zu lesen! Auch wenns am Anfang knirscht, man erkennt es dann auch im außen, schritt für schritt.

Hier wieder Channerlings, da schreib ich jetzt nicht groß was zu, macht es nach Gefühl:
Sirianisches_Mutterschiff_26_Mai_2015 – Sirianisches_Mutterschiff_26_Mai_2015.pdf
Update2015_05_26 – update2015_05_26.pdf
Sheldan Nidle – bm-ersatzs Webseite!
SaLuSa_15.05.15 – salusa_15.05.15.pdf

So, das wars wieder, ich empfehle euch, den Newsletter zu speichern. Häufig kommen Themen die einen jetzt noch nicht bewegen, zu einem späteren Zeitpunkt und dann könnt ihr dort mal nachschauen.

Lasst euch nicht stressen, bleibt im jetzt. Ihr schafft eure Realität 😉
Alles Liebe euer Hannes
Advertisements

Über Hannes für Frieden

ICH BIN ein Dynamitkind
Dieser Beitrag wurde unter Alte Newsletter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s