Newsletter #3 (01.04.15)

Hallo meine lieben Lichtwesen, japp das seit ihr alle 😉
Vorab, auch wenn die Thematik einigen noch zu „abgehoben“ erscheint, möchte ich euch dieses Channeling von Luzifer ans Herz legen, für die Lesefaulen ist es auch noch extra eine Audiodatei mit ca 25min 😉
http://arcadiansblog.net/2015/03/27/botschaft-von-luzifer/
Darunter ist auch der Beitrag von Querdenken.tv, bei dem Yanco erklärt wie es dazu kam, das er von Luzifer zum Channeln eingeladen wurde.
Wer mehr Lust hat sich mit dem Channeln außeinanderzusetzen, dem empfehle ich dieses Video von Barbara Bessen, die St. Germain channelt, mit dem ich seit Oktober zusammenarbeite.
https://www.youtube.com/watch?v=CDvIKs3-GMo&list=PLx8hyPeQkEy0TijYMBAs7BL9-lT7xqizi&index=8Wie immer, Fulford, 32° Freimauerer, Sprecher der WhiteDragonSociety. Es lohnt sich zu lesen !
http://bm-ersatz.jimdo.com/startseite/neues-wissen/fulford/
Schönes Video dazu, warum Putin nicht existiert 😉
https://www.youtube.com/watch?v=tDYavJxxbSA

Langsam lichten sich die Vermutungen zu unserem aktuellen Flugzeugabsturz, sowieso sehr seltsam, das dort kein Ausweis gefunden wurde 😉
Die Theorie, das der Mossad, dahinter steckt sehe ich auch so.
http://www.politaia.org/terror/copilot-andreas-lubitz-unschuldig-aber-cia-ferngesteuert/
http://www.politaia.org/politik/4u-9525-opfer-motiv-und-gelegenheit-deuten-auf-staatsterrorismus/
https://guidograndt.wordpress.com/2015/03/31/germanwings-crash-anonymous-selbstmordtheorie-widerlegt-piloten-setzten-hilferufe-ab/

Und beim NSU gehts auch kräftig rund, mittlerweile haben wir wohl mehr tote Zeugen als Opfer. Scheint ganz so zu laufen, das mit dem Skandal sich die deutschen Geheimdienste selber killen. Vor allem der Bezug zum deutschen KKK ist schon länger am brodeln.
http://www.mmnews.de/index.php/politik/41070-nsu77
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.clan-im-suedwesten-bis-zu-20-polizisten-wollten-in-ku-klux-klan.cd752ed4-a911-4aa9-bfdd-219ecdbd8058.html
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/obduktion-nsu-zeugin-soll-an-lungenembolie-gestorben-sein/

Immer mehr Länder wollen Mitglied der neuen, von China dominierten Asiatischen Bank werden, Russland geht wieder richtung Planwirtschaft.
http://www.heise.de/tp/news/Neue-Bank-USA-zunehmend-isoliert-2587030.html
http://einarschlereth.blogspot.se/2015/03/spannend-russen-glauben-planokonomie.html

Paul Craig Roberts packt aus und drischt auf die siechende Supermacht USA ein.
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/dr-paul-craig-roberts-und-the-saker/die-neokonservative-ideologie-macht-sich-stark-fuer-den-finanzimperialismus-und-den-militaerisch-po.html

Den Kinderfickern gehts immer mehr an den Kragen, nun sind endlich auch die Grünen dran…
http://taz.de/!157214/

Wer immer noch nicht an Chemtrails glaubt, hier eine nette Jobanzeige von BASF
https://pbs.twimg.com/media/CBBBZ38U8AAX2gu.jpg

„Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation“
https://nebadonia.files.wordpress.com/2015/03/update2015_03_24.pdf

Die wahre Geschichte von Atlantis und das Ende des dunklen Experiments auf der Erde
http://www.spiritgate.de/docs/seelenlektionen-die-wahre-geschichte-von-atlantis.php

Otto Schily spricht sich zur Aufhebung des Strafbestandes der Holochaosleugnung aus… Das könnte sehr spannend werden, wenn das fällt.
http://sciencefiles.org/2015/03/25/leugnung-des-holocaust-kein-straftatbestand-mehr/

Die vielen Ereignisse, aus denen das Event besteht, werden sich natürlich entfalten
http://transinformation.net/die-vielen-ereignisse-aus-denen-das-event-besteht-werden-sich-natuerlich-entfalten/

Wie man Zeitlinien ändert – gleich jetzt mittels des Wellen-Effekts
http://transinformation.net/wie-man-zeitlinien-aendert-gleich-jetzt-mittels-des-wellen-effekts/

Der Prozess des Aufstiegs, Mitteilung der Akturianer
http://torindiegalaxien.de/arkturia13/260315aufstieg.html

Wie immer denkt daran, alles ist gut ❤ Haltet eure Gedanken im positiven.
liebe grüße
euer hannes 🙂

Advertisements

Über Hannes für Frieden

ICH BIN ein Dynamitkind
Dieser Beitrag wurde unter Alte Newsletter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s