Bloggen für Frieden

So nach einigen Wochen Newsletter erstellen, hat es sich dann doch nach nem Blog angefühlt, auch einfach daher, damit nicht jeder Newsletter von der Unmenge an Infos explodiert und ich so hoffentlich eine leichtere Übersicht von meiner Perspketive der Welt darstellen kann. Wie die meisten wissen, MatheLK 15 Punkte, spart euch daher das Geheule bei Rechtschreibfehlern 😉

Grundsätzlich, es handelt sich um meine eigene Perspektive, nicht mehr und nicht wenige. Grundsätzlich sollte jeder sehr bewusst auf seine innere Stimme beim suchen nach antworten nutzen. Man kann ide Lügen & Desinfos spüren, das ist keine Hexerei, das ist Physik&Logik sofern man sich im Bereich Quantenphysik schon auskennt 😉 Trotzdem lege ich jedem unsicherem Leser nahe, sich dies Hinweise durchzulesen:

Aber – Achtung beim Lesen von Botschaften !

Vorab weiß ich, das hier viele Menschen aus meinem „alten“ Umfeld und Familie mitlesen. Stört euch bitte nicht daran, das ihr alles für völlig verrückt haltet. Ich bin auch noch der alte Hannes und meine Taten sprechen für sich, nicht meine Worte und sicherlich nicht das Gefasel Dritter, die nicht den Mut aufbringen mit mir persönlich zu reden.

Daher hier nochmal ein paar kleine Tipps:

1. Was sich für euch strange/verrückt anhört oder schlichtweg nicht greifbar ist, ignoriert einfach, es ist ein Supermarkt, nehmt nur was euch gefällt.
2. Unabhängig wie schlimm oder negativ ein Beitrag klingen mag, haltet euren Fokus positiv, dies dient nur dem Erkenntnisgewinn, nicht der Angst ❤
3. Wem meine/unsere Perspektive zu viel ist kann jederzeit aufhören hier zu lesen.
4. Die Zeit, sofern man an sie glauben mag, spielt für uns, viele Themen die im Moment vielleicht nicht greifbar sind, werden später nochmal auftauchen.
5. Für Fragen könnt ihr gern eine eMail an hannes (a) freie-schenker-marburg.de schreiben oder ihr schaut im Wohnzimmer vorbei. Ansonsten gibts diverse Videos zu verschiedenen Themengebieten in meinem Kanal „Hannes Mensch – YouTube

In bedingungsloser Liebe,

euer Hannes ❤

Über Hannes für Frieden

ICH BIN ein Dynamitkind
Dieser Beitrag wurde unter Transparenz veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

